* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Guten Tag - Guten Tag!

Hallo liebe Blog-Gemeinde! Nennt man das überhaupt so? Nun mit der Zeit werde ich sicherlich in die Gemeinschaft hineinwachsen. Seit dem ich seit Januar 2014 kein Facebookjünger mehr bin, habe ich öfter mal ein dringendes öffentliches Mitteilungsbedürfnis. Und heute habe ich es geschafft mich anzumelden: JA, ab heute bin ich Bloggerin. Ich habe vor, mich in diesem Blog über diverse Kuriositäten , die mir so während mein Leben so einen Alltag lebt, auszulassen. Außerdem würde ich gerne nach und nach eine Geschichte veröffentlichen. Über Kommentare etc. freue ich mich. Hoffe Ihr habt Spaß. Eure Pepper Anne
14.10.14 09:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung